Ereignisse im Jahr 2021

Geburtstagsgratulation zum 75er von HLM Karl Mayer am 30.12.2021

Wir gratulieren unserem FF-Mitglied HLM Karl Mayer recht herzlich zum Geburtstag. Seitens der Feuerwehr gab es ein kleines Präsent für unseren Jubilar. Die Feuerwehr wünscht weiterhin alles Gute.

(leider kein Foto vorhanden)

Geburtstagsgratulation zum 75er von EOBI Rudolf Krenn am 12.11.2021

Am 12.11.2021 war eine kleine Abordnung unserer Feuerwehr zum 75. Geburtstag bei EOBI Rudolf Krenn eingeladen.

Wir wünschen unserem "Rudi" weiterhin Alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.

Geburtstagsgratulation zum 65er - ABI Josef Rath - am 19.07.2021

Zum 65. Geburtstag folgte das Bereichsfeuerwehrkommando und die örtliche  Feuerwehr Kroisbach der Einladung um unseren Sepp zu gratulieren.

Bei Speiß und Trank wurde sich hervorragend unterhalten und es herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung bis in die späten Abendstunden.  Die FF KROISBACH bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei unserem Sepp für die Verdienste im Feuerwehrwesen und die sehr gute Verpflegung.

Wir wünschen Sepp weiterhin alles Gute.

ABI Wahl des Abschnittes 3 im Gasthaus Peindl in Kroisbach am 15.07.2021

Am 15. Juli 2021 erfolgte die Abschnittsbrandinspektor Wahl in Kroisbach. Da die Funktionsperiode des bisherigen ABI Josef Rath aus altersbedingten Gründen endete, kam es zu einer Ersatzwahl.

Zur Wahlversammlung des neuen ABI wurden die Ortsfeuerwehrkommandanten und dessen Stellvertreter der Feuerwehren Großhartmannsdorf, Großsteinbach, Hainersdorf, Kroisbach und Obgrün gerufen.

Gewählt wurde im Gasthof Peindl in Kroisbach unter Einhaltung der 3G Schutzmaßnahmen.

HBI Günther Gross von der FF Großsteinbach wurde mit 100% der Stimmen zum neuen ABI gewählt. Er bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen seiner Kameraden und auch bei seinem Vorgänger Josef Rath für die hervorragende Arbeit, welcher er als ABI im Abschnitt 3- Großsteinbach leistete.

Wir, das Kommando der FF Kroisbach wünschen dem neuen ABI Günther Groß alles Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Erste große Übung nach der Coronapandemie am 26.06.2021 beim Rüsthaus

Flyer_Uebung_2021-06-17.pdf