10. FLA Leistungsbewerb des Bereiches Fürstenfeld in Bronze und Silber am 16.05.2015, bei uns in Kroisbach a.d.F.

Im Rahmen eines zweitägigen Festprogramm wurde heuer der 1. Bereichs-feuerwehrtag des Bereiches Fürstenfeld in Kroisbach a.d.F. abgehalten. Zu allen festlichen Ereignissen kam noch die Abhaltung des Feuerwehr-seniorentreffen und der alljährliche Leistungsbewerb ,als Generalprobe zum heurigen Landesfeuerwehrtag in Gamlitz, wo zahlreiche Wettkampfgruppen in Bronze und Silber , unter der bewährten Bewerbsleitung von Abschnitts-brandinspektor Hermann Peindl mit seinen Bewerterteam bei den einzelnen Durchgängen und bei schönem Wetter auf der Wiese gegenüber unserer Wehr großartige Leistungen erbracht wurden.

Zu einem festlichen Programm wurde der Delegiertentag und die Florianimesse mit anschließenden Frühschoppen.

Bereichsfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Ing. Franz Nöst konnte zur Siegerehrung neben allen Feuerwehren auch zahlreiche Ehrengäste , wie Landtagspräsident Franz Majcen, Bürgermeister und Hausherr Kommandant HBI Josef Rath, Brandrat Josef Pfingstl herzlich willkommen heißen.

Die Ergebnisse aller Wettkampfgruppen:

Hier einige Impressionen unseres Bewerbs:

(Fotos by Vzbgm. Christian Groß)

Bewerbs-Fotos Teil 1:

Bewerbs-Fotos Teil 2: